Veranstaltungen   -   Kommentare

Bericht des Remscheider Generalanzeiger vom 27.11.2010

"RUN" Entspannung für stressgeplagte Unternehmer

Eigentlich soll die Vorweihnachtszeit ja ruhig und besinnlich sein. Doch das ist sie oft nicht. Ganz besonders gilt dies für Unternehmer, Geschäftsführer, Handwerker und Dienstleister, die mit Termindruck und Stress zu kämpfen haben. Da kam eine Aktion des Rader Unternehmer Netzwerks (RUN) gerade recht: "RUN" arrangierte einen ruhigen Abend im Ülfetal-Restraurant.

Koordinatorin Petra Kampmann und Chefkoch Horst Schmitz begrüßten 36 Vertreter aus Wirtschaft und Geschäftsleben, die sich bei einem Gala-Diner entspannen und ganz in Ruhe Kontakte pflegen konnten. Und auch für Live-Musik war gesorgt. Sängerin Tanja Hamleh begeisterte mit einer Auswahl ganz unterschiedlicher Lieder aus Musical und Operette.